Einsichten

Startseite/menschen bei movedo/unser selbstverständnis

kompetent, zugewandt, wirksam

Uns interessieren Konzepte und Strategien, die funktionieren. Neues kann uns dabei genauso begeistern, wie Bewährtes – Worthülsen und rhetorische Nebelgranaten hingegen nicht.

Als Berater, Trainer, Coach und Mediator sind wir uns unserer besonderen Rolle in Unternehmen bewusst. Deshalb beginnt für uns Professionalität mit Zuhören. Wir wissen nichts besser – aber sehen mit Abstand manches anders. Als Experten suchen wir den Kontakt zu Menschen, weil wir wissen, dass wir uns die Akzeptanz und das Vertrauen erst im Dialog erwerben müssen. Wir sind dem Menschen zugewandt, weil Menschen Erfolgsgeschichten schreiben.

Als eigenständige Unternehmer ist uns die Wirksamkeit unserer Arbeit wichtig. Deshalb sehen wir unseren Erfolg als Folge einer gelingenden Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Wir sind stolz auf viele langjährige Kundenbeziehungen und freuen uns über eine Fülle persönlich bereichernder Kontakte.