Sichtbarkeit

Startseite/strategie & organisation/marketing & digitalisierung/digitale wege – marketing automation

Marketing Automation – Digitale Wege

Mit automatisierten, digitalen Services ist es möglich einen unmittelbaren Zugang zum Konsumenten zu erreichen. Wir nennen das Digitale Wege.

Mit Digitale Wege bieten wir mehr als nur ein Konzept für intelligente Marketingautomation. Wir achten sensibel darauf, dass Ihr Unternehmen nachhaltig in der Lage ist, digitale Prozesse erfolgreich in der Organisationsstruktur zu verankern.
Ihre Mitarbeiter*innen nehmen wir von Anfang an mit ins Boot, um für die Akzeptanz vor Ort zu sorgen, die für die Realisierung der Chancen der Digitalisierung notwendig ist.

„Unser Konzept bietet auch hinsichtlich der zunehmenden Verzahnung von Marketing und Vertrieb schlüssige Perspektiven. So arbeiten wir auch in der digitalen Welt mit konkreten Marketingzielen, die wir mit Ihnen aus ihren Geschäftszielen ableiten und in Vertriebsaktivitäten übersetzen.“

Marketingautomation verstehen wir nicht nur als IT-Projekt. Neben der technischen Frage, welche Software-Tools zu ihrem Unternehmen passen, bearbeiten wir mit Ihnen auch folgende Themenbereiche:

► Hebelwirkung – in welchen Bereichen wirkt Marketingautomation im Sinne ihrer Ziele?
► Kundennutzen – welcher Content bieten ihren Kunden und Ihnen echten Nutzen?
► Akzeptanz – wie werden die Beteiligten in Ihrem Unternehmen zu begeisterten Anwendern?
► Autonomie – wie bauen wir mit der Marketingautomation effizient die erforderliche Kompetenz in ihrem Unternehmen auf?

Nutzen Sie Digitale Wege für ihren Unternehmenserfolg. Gemeinsam mit dem „Kommunikations-Kompass“ entwickeln Sie mehr Bindungskraft im Markt.

Wir beantworten ihre Fragen gern.